Reiseberichte

0

Begegnungen im Omo Valley

Der 15. März 2011 ist ein Dienstag und damit Markttag in Dimeka. Aber vorher müssen wir noch zahlen. Leider ist…

0

Begegnungen im Omo Valley

Der 15. März 2011 ist ein Dienstag und damit Markttag in Dimeka. Aber vorher müssen wir noch zahlen. Leider ist…

2

Dinner mit Truckern

Am Montag, den 7. Februar fahren wir von Gedaref aus in Richtung Gallabat, dem letzten sudanesichen Ort vor Äthiopien. Das…

alle Reiseberichte zu:  Ägypten - Sudan - Äthiopien

2

Hanomag mit Meerblick

Wer träumt nicht von einem Haus am Meer. Mit unserem Allrad-Wohnmobil ist die Realisierung des Traums ganz einfach: Auf den…

0

Lake Malawi ohne Malawi

Von Tukuyu fahren wir eine abenteuerliche Strecke nach Matema zum Lake Malawi auf tansanischer Seite und verbringen dort über eine…

0

Geburtstag am Lake Bunyoni

Heute, am 5. Mai 2011 ist wieder eine „Walk to Work“ Demonstration angekündigt. Deswegen sind wir uns erst nicht sicher,…

alle Reiseberichte zu:  Kenia - Uganda - Ruanda - Tansania - Malawi

0

Herzlich Willkommen in Simbabwe

Zuerst waren wir uns unsicher, ob wir überhaupt nach Simbabwe fahren sollen. Erst vor Kurzem waren Wahlen und überhaupt hört…

alle Reiseberichte zu: Sambia - Namibia - Südafrika - Botswana - Simbabwe

0

Die Fahrt zur Fähre

Nach viel zu langer Zeit in Ungarn war es endlich doch soweit, wir konnten Banos verlassen. Frohen Mutes sind wir…

* Affiliate Link